Mein Name ist Jasmin Zimmer, ich bin leidenschaftliche Wimpernstylistin und komme aus Rüsselsheim am Main. Ursprünglich war ich im medizinischen Bereich tätig, nach den Geburten meiner zwei Kinder  wollte ich jedoch nicht mehr in diesen Beruf zurück, sondern etwas ganz neues, etwas für mich tun.

Ganz nach dem Motto „Liebe was du tust und du musst nie wieder arbeiten“

Ich wollte einen Beruf, in dem ich nur mit Dingen und Themen zu tun habe, die mich auch wirklich interessieren. Es war schnell klar, ich möchte in die Beautybranche. Also machte ich mich schlau und buchte Hals über Kopf meine erste Schulung zur Grundausbildung Wimpernverlängerung. Nach der Schulung war mir sofort klar, ich habe das gefunden, was mich wirklich verzaubert und in seinen Bann zieht. Also absolvierte ich gleich einen Monat später die Lashlifting Schulung und anschließend die Volumenschulung und etliche Webinare unterschiedlicher Trainer weltweit. Nach einigen Monaten Übung, habe ich die Masterclass im Megavolumen mit Bravour absolviert.

Weil mir das jedoch nicht genug war, lies ich mich noch im Bereich Brows Schulen. Es folgte also noch die Brow Lifting und Henna Brows Schulung. Auch an diesen Behandlungen habe ich sehr viel Spaß.

Seit Anfang 2019 hat mich die Liebe an der Wimpernverlängerung gepackt und lässt mich nicht mehr los.
Was aus Neugierde begann, wurde schnell zur Leidenschaft.

Im September 2020 nahm ich an meiner ersten online Meisterschaft, teil und erreichte hier Platz 1. in der Kategorie Classic Lashes,
Platz 3 in der Kategorie Classic Lashes und Platz 1 in der Kategorie Lashlifting. Im Mai 2021 belegte ich den 3. Platz bei der Lashagora Wien online. Und im Januar 2022  Platz 2 und 3 bei der Weltmeisterschaft in Paris Online im 3D Volumen. Im Mai 2022 folgte der 3. Platz im Russian Volume bei der Luxurypmu Championship. Im Oktober 2022 durfte ich mich über den 2. Platz in der Kategorie Classic Lashes der Lashagora Budapest freuen. Ich bin sehr stolz auf meine Platzierungen, sie sind der Lohn für meine harte Arbeit. Es ist ein tolles Gefühl meine Pokale in der Hand zu halten. Ich freue mich auf weitere Meisterschaften.

Gerne bewerte ich auch andere Stylistinnen auf dieveren Meisterschaften im Betreich Wimpernverlängerung und Wimpernlifting. Meisterschaften bei denen ich als Jury bewertet habe sind zum Beispiel, International Beauty Festival Sweden, New York Beauty Championship, The golden Artist Championship, und zuletzt die Japan World Championship. Es ist mir eine Ehre dieses Amt verantwortungsvoll auszuüben.

Ich liebe es, die natürliche Schönheit einer Frau zu betonen und ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich gebe bei jeder Studioarbeiten immer 100% und möchte jede Kundin vollkommen glücklich machen. Hier kann ich meinen Hang zur Perfektion perfekt ausleben. Mein kleines gemütliches Studio liegt im schönen Rüsselsheim am Main, Nähe Flughafen Frankfurt. In privater Atmosphäre kannst du dir eine Auszeit vom stressigen Alltag nehmen. Ich lege bei meinen Behandlungen sehr viel Wert auf sauberes, hygienisches Arbeiten.

In meinen Schulungen möchte ich meinen Schülerinnen das Handwerk einer Lashstylistin mit viel Geduld und Liebe zum Detail weitergeben. In kleinen Gruppen nehme ich mir viel Zeit um alle noch so keinen Fragen zu beantworten, jede Unsicherheit wird beseitigt damit meine Schülerinnen sicher an ihren Modellen arbeiten können. Lass dich von meiner Leidenschaft anstecken und ich zeige dir die besten Skills.