Professionelle Wimpernverlängerung

Eine professionelle Wimpernverlängerung kann dein Leben verändern. Der Blick morgens in den Spiegel, ganz ohne Schminke, immer der perfekte Augenaufschlag – einfach unbezahlbar.

Und jeder der dies einmal kennengelernt hat, möchte es nicht mehr missen!

Bei der professionellen Wimpernverlängerung werden hauchfeine, synthetische Wimpernextensions mit einem speziell dafür entwickelten Wimpernkleber auf je eine Naturwimper appliziert. Hier ist es wichtig, dass jede Wimper einzeln bearbeitet wird, damit es keine Verklebungen gibt und die Naturwimper so keinerlei Schaden nimmt. Die Wimpernextensions gibt es in unterschiedlichen Biegungen, Längen und Stärken. Pro Auge haben wir ca. 100-200 Natürliche Wimpern, die alle beklebt werden. Da wir aber 2-5 Wimpern pro Tag verlieren, müssen unsere Extensions nach 2-4 Wochen aufgefüllt werden. Hier werden alte herausgewachsene Extensions sanft mit der Pinzette von der Naturwimper gelöst, so dass diese neu beklebt werden kann.

In einem intensiven Vorgespräch erkläre ich dir die unterschiedlichen Techniken und wir suchen gemeinsam genau deinen Look aus.

 

Techniken

Ich arbeite mit allen Techniken, von der klassischen Wimpernverlängerung über die Volumen Wimpernverlängerung, bis hin zum dramatischen Megavolumen.

Classic 1:1 Technik

Bei der klassischen Wimpernverlängerung, auch Mascara Look genannt, wird je eine feine Extension mit Hilfe von speziell dafür entwickeltem Kleber, auf je eine Naturwimper appliziert. Bei der 1:1 Technik, erzielen wir einen sehr natürlichen Look, ähnlich wie bei Mascara, nur das du dir die tägliche Zeit für das Schminken sparen kannst.

Hier ist das Ergebnis stark abhängig von der Anzahl der Naturwimpern, bei wenigen Naturwimpern wird der Look eher Licht wirken, bei vielen Naturwimpern eher dicht. Ich berate dich sehr ausführlich und wir entscheiden uns gemeinsam für einen Look. Dank unterschiedlicher Curls (Biegungen), Stärken und Längen der Extension, kann ich dir so einen perfekt zu deinem Auge passenden Look kreieren. Dank meiner jahrelangen Erfahrungen, beklebe ich deine Wimpern immer so, dass diese keinerlei Schaden nehmen. Die 1:1 Wimpernverlängerung sollte nach 2-4 Wochen aufgefüllt werden. Das Bedeutet, herausgewachsene Extensions werden sanft mit der Pinzette von der Naturwimper gelöst, so dass diese neu beklebt werden kann. Ebenfalls werden neu gewachsene Wimpern beklebt.

Neuanlage ca. 2 Std.

Refill ca. 1 Std.

 

Volumen Wimpern

Bei der Volumen Wimpernverlängerung werden Fächer gebildet mit 2-6 Extensions (2D-6D) und mit Hilfe von speziell dafür Entwickelten Kleber, auf eine Naturwimper appliziert. Diese Extensions sind wesentlich dünner und feiner als die Classic 1:1 Extensions, so dass die Naturwimpern keinen Schaden nehmen und sie diese gut tragen können. Selbstverständlich haben wir auch bei dieser Technik unterschiedliche Curls (Biegungen), Stärken und Längen zur Auswahl um genau für dein Auge und Gesicht den perfekten Look zu kreieren. Vom natürlichen Look bis zum Cateye sind uns keine Grenzen gesetzt.

Bei dieser Technik können wir ein fluffigeres Ergebnis erzielen. Eventuell vorhandene Lücken oder Asymmetrien können hier sehr gut kaschiert werden. Mit Volumen Wimpern können sehr zarte und softe Looks aber auch dramatische volle Looks kreiert werden. Wir haben hier die besten Möglichkeiten deine Vorstellungen umzusetzen. Die Haltbarkeit ist bei der Volumen Wimpernverlängerung grundsätzlich immer etwas besser als beispielsweise bei der 1:1 Technik, aber auch hier empfehle ich einen Refill Termin im Zeitraum von 2-4 Wochen.

Regelmäßige Refills sind wichtig, damit eventuell herausgewachsene Extensions nicht zu schwer für die Naturwimpern werden und diese immer in bester Gesundheit sind. Auch bei dieser Technik werden beim Auffüll Termin die herausgewachsenen Fächer entfernt, so dass die Naturwimper wieder frisch beklebt werden kann. Wartet die Kundin jedoch zu lange und zu viele Wimpern bzw. Extensions sind bereits verloren gegangen, empfiehlt es sich ein Neuset zu kleben, da man so das schönere Ergebnis erzielen wird.

Neuanlage ca. 2-3 Std.

Refill ca. 1 Std.

 

Mega Volumen

Beim Mega Volumen arbeite ich mit extra feinen Extensions die so leicht sind, dass das Gewicht einer einzelnen Extension nicht einmal messbar ist. So ist es möglich, 10-30 Extensions (10D-30D) zu einem Fächer zu formen und mit Hilfe von speziell dafür entwickeltem Kleber auf die Naturwimper zu applizieren. Durch die Leichtigkeit der extra dünnen Extensions, nimmt die Naturwimper auch hier keinen Schaden!

Hier wird ein sehr voller, matt schwarzer Look gezaubert – Glamour pur!

Neuanlage ca. 3 Std.

Refill ca. 1 -2 Std.

 

Pflegehinweise Wimpernverlängerung

Innerhalb 48 Stunden:

-Vermeide Wasser, Wasserdampf und Wärme (heiße Dusche, Sauna, Schwimmbad)

-Verwende keine Kosmetika um die Augen

-Gesichtsbehandlungen sollten vermieden werden

Nach 48 Stunden:

-Augen nicht übermäßig reiben

-Nicht auf den Wimpern schlafen

-Kein Mascara

-Nur Eyeliner der Extension geeignet ist

-Kein ölhaltiger Makeup entferner

-Keine ölhaltigen Pflegeprodukte

-Keine Wimpernzange