Kursdauer 1 Tag

Die Volumentechnik gehört ganz klar zu der Königsdisziplin der Wimpernverlägerungen.

Aus diesem Grund ist der Volumen Kurs nur für dich geeignet, wenn du die 1:1 Technik beherrschst und bereits eine entsprechenden Grundausbildung hattest.

Dies ist also kein Kurs für Anfänger ohne Vorkenntnisse.

Bei der Volumen Technik werden hauchfeine Wimpern Extensions zu sogenannten Fächern geformt und mit speziell dafür entwickeltem Kleber auf die Naturwimpern appliziert.

Und genau das lernst du sehr ausführlich in meinem Volumen Kurs.

Ich zeige dir unterschiedliche Techniken und wir finden gemeinsam genau deine Technik.

Nach der sehr ausführlichen Theorie, werden wir vorerst einige Fächer Übungen ohne Modell machen, damit du dich mit den unterschiedlichen Techniken, den anderen Pinzetten und auch den wesentlich dünneren und feineren Wimpern vertraut machen kannst.

Kenntnisse über Augenformen und unterschiedliche Stylings, Wimpernreihen, Lashline, sowie die optimale Haltbarkeit oder der Umgang mit Wimperklebern sind wichtige Themen in meinen Kursen.

Wie du siehst, gibt es noch zahlreiche andere wichtige Themen, außer dem fächern.

Ich freue mich darauf, dir mein Wissen, dass ich von zahlreichen internationalen Trainerinnen, in zahlreichen Schulungen und Webinaren gesammelt habe, weiterzugeben.

Da meine Schulungen ausschließlich in sehr kleinen Gruppen mit zwei Schülerinnen oder als Einzeltraining stattfinden, hast du meine volle Aufmerksamkeit und wir üben solange bis du dich sicher fühlst. Außerdem kannst du mir all deine Fragen stellen, damit du anschließend sicher an deinem Modell arbeiten kannst.

Auch hier werde ich dir über die Schulter schauen und dir jederzeit Hilfestellungen geben.

Bei der Arbeit an deinem Modell, hast du kein Zeitlimit. Ich richte mich nach deiner Geschwindigkeit und du bestimmst wann Schluss ist.

Nach dem kleben deines ersten Volumensets, werden wir in einer kurzen Nachbesprechung noch offen Fragen klären.

Anschließend überreiche ich dir dein offizielles Lashstyle Academy Volumen Kurs Zertifikat!

Allerdings bin ich auch nach der Schulung jederzeit für dich erreichbar. Solltest du also ein Feedback zu deinen Arbeiten wünschen, oder sonst noch Fragen haben, kontaktiere mich immer gerne.

Ich freue mich immer, mit meinen Schülerinnen im Kontakt zu bleiben. Mit Übung und Fleiß verbesserst du stetig deine Arbeit.

Folgende Themen wirst du erlernen

  • Grundwissen Volumen Wimpernverlängerung
  • Materialien
  • Reinigung, Vorbereitung
  • Berechnung des Volumens
  • Perfekte Fächer
  • Lashline
  • Styling
  • Augenformen
  • Ausrichtung
  • Fotografie
  • Tipps und Tricks

Kosten

1 Tages Volumen Kurs – 649€

 

Im Preis enthalten

  • Lash Book
  • kleines StarterSet
  • Verpflegung, Getränke, Snacks
  • Zertifikat
  • 10% Schülerrabatt bei www.lash-style.de unbegrenzt
  • Nachbetreuung